14.11.2013

SIGHTSEEING IN LONDON ...

Hallo ihr Lieben, wieder gibt es ein paar Eindrücke aus London, nämlich zum Thema Sightseeing. Wenn es das Wetter zulässt, empfehle ich euch die Sightseeingtour durch London zu Fuß zu unternehmen. So haben es meine Freundin & ich nämlich getan. Wir sind mit der Tube bis Westminster gefahren & sind dann von dort aus, an der Themse entlang bis zur Tower Bridge spaziert. Der Weg ist nicht zu lang. Man kann im Gegensatz zu einer Busrundfahrt so lange an den jeweiligen Sehenswürdigkeiten verweilen wie man möchte & sich zwischendurch einen Kaffee & Gebäck holen. Ich würde behaupten, dass man so auf jeden Fall mehr sieht. es war ein wundervoller Tag bei allerbestem Wetterchen. & nun lass ich die Bilder für sich sprechen & mache euch hoffentlich ein bisschen Lust auf die meiner Meinung nach schönste Stadt der Welt ...


10.11.2013

LONDON ...

Hallo ihr Lieben. ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ? Heute möchte ich euch, kurz vor dem zu Bett gehen noch rückblickend auf meinen Londonaufenthalt ein paar Tipps an die Hand geben, falls ihr auch demnächst plant dorthin zu fliegen oder zu fahren. Dies sind alles meine persönlichen Erfahrungswerte & ich verspreche nicht, dass es immer die preiswerteste oder beste Variante ist, es so zu machen, wie ich es gemacht habe. Zieht euch aus den Tipps einfach das raus, was euch sinnvoll erscheint.



06.11.2013

HYDE PARK IMPRESSIONS & OUTFIT OF THE DAY ...

Hallo ihr Lieben, eine Woche in London ist viel zu schnell vorbei & nachdem sich einige meiner Leser schon beschwert haben, dass ich bisher nur die kleinen Instagrambilder hochgeladen habe, gibt es heute endlich erste Eindrücke in groß & guter Qualität. Die ersten Bilder die ich euch heute zeigen möchte sind im Hyde Park entstanden, genauer gesagt in den Italien Gardens. einer hübschen Parkanlage direkt zwischen Hyde Park & Kensington Gardens. Erreichen tut ihr dieses hübsche Fleckchen Erde am einfachsten wenn ihr an der Tubestation Lancester Gate aussteigt. Zieht euch warm an, packt euch eine Thermoskanne heißen Tee oder Glühwein ein & schlendert durch die herbstlichen Wege des Parks.