15.02.2014

OUTFIT OF THE DAY ...

Hallo ihr Lieben, ich glaube ich habe jetzt 3 Anläufe gebraucht um dieses Outfit für euch zu fotografieren, denn entweder hatte keiner meiner Freunde Zeit, oder wenn jemand zeit hatte, war das Wetter zu mies um nach draußen zu gehen & Fotos machen. Gestern hat es dann endlich geklappt, die liebe Kristina hat sich ein bisschen Zeit für mich genommen & da das Wetter mitgespielt hat, konnte dieser Look endlich geknipst werden. 



05.02.2014

OUTFIT OF THE DAY ...

Hallo ihr Lieben, wie einige von euch ja vielleicht mitbekommen haben, hab ich vor einigen Wochen bei einem Voting von Paper Wings Fashion mitgemacht & gewonnen *freu (danke nochmal für eure fleißige Unterstützung). Es gab einen dicken Primark-Gutschein. Dieser wurde dann letzte Woche in Hannover erstmal eingelöst. Es sind super viele neue Teile in meinen Kleiderschrank gewandert & ein paar davon möchte ich euch in meinem heutigen Outfitpost zeigen. Das Wetter hat ja heute Nachmittag förmlich nach Outfitbildern geschrien, also wurde kurzerhand die liebe Mitbewohnerin zum Fotos machen genötigt - kann sie wohl, finde ich. 


03.02.2014

HAMBURG ...

Hallo ihr Lieben. Ich habe mich ein bisschen verliebt. Die schöne Hafenstadt hat innerhalb weniger Minuten mein Herz höher schlagen lassen. Ob die Eisschollen auf der Elbe Schuld waren ? Ich kann es euch nicht sagen. darum lasse ich die Bilder für sich sprechen ...