14.06.2014

ITALY ...

Hallo ihr Lieben, am Donnerstag hatte ich Geburtstag, ich bin 25 geworden. Erwachsen, also so richtig irgendwie. Anstatt reinzufeiern, bin ich an meinem Ehrentag früh ins Bett gegangen - sehr untypisch für mich, aber wie gesagt, irgendwie erwachsen. Am Donnerstag habe ich dann mit ein paar Freunden zusammen gesessen & musste einen Schachtelkranz ablaufen - im Rahmen dessen & mit steigendem Alkoholpegel, einige ziemlich unangenehme Aufgaben meistern - aber ich habs geschafft. ( Kennt ihr das Ritual mit dem Kranz ablaufen ? Gibt es das bei euch auch, wenn man 25 wird ? ) Ich bin inzwischen auch wieder nüchtern. Noch zumindest. Denn heute Abend schmeiße ich die offizielle Sause, für die ich schon fleißig am vorbereiten bin - anstrengend, besonders wenn der Laptop plötzlich streikt & man die Zeit, die man für andere Dinge eingeplant hatte, nun dazu nutzen musste, die blöde Technik wieder ans Laufen zu bringen. Jetzt funktioniert zum Glück wieder alles, die Party-Playlist ist erstellt & zur Belohnung gibts jetzt einen kleinen Blogpost für euch. Ich muss mich einfach kurz ablenken & wie klappt das besser, als wieder in Urlaubserinnerungen zu schwelgen ?! also gibt es jetzt wie versprochen, anknüpfend zum ersten Teil Italienbilderflut den 2ten Teil der Italieneindrücke. In diesem Sinne wünsch ich euch ein tolles Wochenende & hoffe euch gefallen die Bilder ....


03.06.2014

OUTFIT OF THE DAY

Hallo meine Lieben, langsam wird es ernst, noch knapp 2 Wochen & dann starte ich in meine liebste Jahreszeit - die Festivalsaison. Noch 16 Nächte schlafen, dann werde ich mein Zelt in Scheeßel aufbauen & zu Acts wie Ed Sheeran, Seeed & Bastille das Tanzbein schwingen. Ich freu mich schon so unfassbar doll, das glaubt ihr mir gar nicht. & passend zur Festivalvorfreude, style ich mich bereits jetzt ein bisschen rockig-alternativ. Lieblingskleidungsstück ist da definitiv die Chloe Vintage Short von Cross Jeans*, die mich vor ein paar Tagen per Post erreicht hat. Ich war schon lange auf der Suche nach der perfekten High Waist Shorts, gut sitzen sollte sie, gut verarbeitet sein & nicht zu hell/ zu dunkel sein. Die Chloe vereint meine Wünsche perfekt & hat sich direkt beim ersten Überstreifen einen Platz in meinem Herzen gesichert.





01.06.2014

ITALY ...

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder in meinen eigenen vier Wänden im heimischen Osnabrück. Hinter mir liegen 7 Tage, die ich im sonnigen Italien im Rahmen einer Studienfahrt verbracht habe. 7 Tage mit vielen Eindrücken, vielen Sonnenstunden, Wein am Strand, vielen guten Gesprächen & dem besten Eis der Welt. Jetzt bin ich zu Hause angekommen, habe einen vollen Koffer im Flur stehen & müsste dringend meine Wäsche in die Maschine werfen, ich müsste duschen, müsste Schlaf nachholen & in meiner Privatsphäre baden, die in der letzten Woche komplett auf der Strecke geblieben ist. Aber anstatt all die Dinge zu tun, die ich jetzt tun müsste, war meine erste Amtshandlung den Laptop anzuschmeißen & mich meinen randvollen Speicherkarten zu widmen. Nennt mich nerdig - hier kommen die ersten Eindrücke aus der Toskana ...