22.05.2015

OUTFIT OF THE DAY ...

Hallo ihr Lieben, kurz vor dem langen Wochenende habe ich noch einen Outfitpost für euch vorbereitet & ich hoffe er gefällt euch so mindestens genauso gut wie mir. Mein Look besteht aus einer kurzen Jeansjacke, luftiger Bluse, Röhrenjeans & Espadrilles - eine herrlich unaufgeregte Kombi. Die Schuhe habe ich gestern bei einem Bummel durch die Stadt entdeckt & konnte nicht widerstehen sie mitzunehmen. Mich beschleicht in letzter Zeit auch irgendwie immer öfter das Gefühl, dass ich immer anfälliger für schöne Schuhe werde - ich befürchte, ich entwickle mit meinen 25 Jahren doch noch so etwas wie einen Schuhtick *hihi. Ich finde den Mix von Glitzer, Metallicmuster & Leder aber auch einfach so unfassbar schön ...


06.05.2015

OUTFIT OF THE DAY ...

Hallo ihr Lieben, gestern habe ich es endlich mal wieder geschafft, ein Outfit zu shooten. Ich möchte euch nämlich gern meinen derzeitigen Lieblingslook für den Frühling zeigen. Bandshirt & Blazer - eine Kombi die ich erst vor kurzem für mich entdeckt habe - die aber meiner Meinung nach hervorragend im Alltag funktioniert, wenn man nicht zu chic rumlaufen mag, aber trotzdem ein vorzeigbares Outfit tragen möchte ...


03.05.2015

SECRET BOX ...

Hallo ihr Lieben, auf meinem Blog geht es heute mal wieder um das Thema Beauty, denn vor einiger Zeit erreichte mich die "Pure is perfect"-Secret Box* von Budni, darin viele tolle Produkte in Originalgröße. Ich habe mich wahnsinnig darauf gefreut, all die schönen Produkte ausführlich ausprobieren zu dürfen. Die Boxen erscheinen regelmäßig & beinhalten für knapp 20€ eine vielfältige Auswahl dekorativer Kosmetik. Mit der "Pure is perfect" -Edition wurde farbtechnisch auf jeden Fall der Frühling eingeläutet & auch total mein Geschmack getroffen, enthalten waren diesmal nämlich ausschließlich Produkte von Catrice, die ich ja auch sonst sehr oft benutze ...