31.08.2016

OUTFIT OF THE DAY - DRESS ...

Hallo ihr Lieben, ich präsentiere mich in diesem Blogpost zum ersten Mal mit neuer Frisur. Meine natürliche Haarfarbe am Ansatz durfte bleiben, aber in den Längen sind meine Haare jetzt viel heller & ein ganzes Stück wurde abgeschnitten. Eine richtig schöne Sommerfrisur. Mir gefällt es richtig gut & euch hoffentlich auch ?! Das Outfit, worum es ja primär in diesem Beitrag gehen soll, trug ich übrigens vor ein paar Wochen auf einer Hochzeit. Das Kleid habe ich bei Zero gefunden & ich finde es passt einfach herrlich zum Sommer ...






KLEID: ZERO (ÄHNLICH HIER & HIER) / SCHUHE: TAMARIS / TASCHE: BIJOU BRIGITTE


Kommentare :

  1. Schade nur, dass deine Frisur nicht zu sehen ist und vom Kleid sieht man auch nur ein Stück...
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje, ich hatte den Post versehentlich unvollständig freigegeben. Jetzt sollte man alle Bilder sehen.

      Löschen
  2. Sieht gut aus, dass die Haare nach unten hin heller werden ;)
    Auch das Kleid sieht sehr schön aus :)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das Kleid steht dir richtig gut. Wunderschöne Bilder <3
    Grüße,
    Amira | www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sehen toll aus! 🌸 und die Frisur steht dir sehr gut 😊 Überlege auch schon länger, ob ich mir die Haare doch mal wieder abschneide. 🤔🌷

    AntwortenLöschen