19.04.2013

OUTFIT OF THE DAY - MY FAVOURITE DRESS ...

Hallo ihr Lieben, ich will euch heute mein Lieblingskleid zeigen. Es ist dieses hübsche Exemplar von Primark & es gibt mehrere gute Gründe warum ich es liebe. Als erstes sprang mir der schöne Vokuhila-Schnitt ins Auge, ich muss sagen, dass dieser Schnitt mein absoluter Lieblingstrend seit langer, langer Zeit ist. Egal obs jetzt bei Kleidern, Oberteilen oder Röcken so ist. Ich liebe es. Die zweite Sache mit der dieses Kleid punkten kann, ist ein Ausschnitt am Rücken, Rückenfrei gibt auf jeden fall einen Daumen nach oben. Womit wir bei Punkt drei angelangt sind: Es kommt aus meiner Lieblingsstadt. Ich habe es letzten Sommer in London in der Oxfordstreet gekauft & es obendrauf sehr günstig schießen können. 
















KLEID: PRIMARK / SCHUHE: DEICHMANN


Kommentare :

  1. Vokuhila ist leider so gar nicht meins... Aber ansonsten ist das Kleid wirklich toll und du bist absolut hübsch!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich toll aus, das Kleid steht dir perfekt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. das kleid sieht wunderschön aus!
    es steht dir auch perfekt, auch wegen deiner super hübschen Haarfarbe! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein Traum von einem Kleid und zu deinen roten Haaren: perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid und ein super-hübsches Mädchen.
    Danke, für dein Vertrauen! Basti.

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist nicht so meins, aber uuuuuh, das Foto in der zweiten reihe!!!! Wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Wunderschönes Gesicht, tolle Haare und ein wundervolles Kleid - perfekt!:)

    Hab übrigens gesehen, dass du auf einem anderen Blog an dem Oasap-Gewinnspiel teilgenommen hast und kannst bei mir am selben Gewinnspiel teilnehmen!:)
    Schau doch mal vorbei- www.vintage-rainbow.blogspot.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ich mags zwar nicht, dass es hinten so viel länger ist als vorn,
    aber ich mag die Farbe und das Muster und es passt so super zu deinen wunderschönen feurigen Haaren :)
    dein Lächeln ist übrigens atemberaubend ;)

    AntwortenLöschen
  9. Awww so hübsch ! ich steh auf deine roten haare ! <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Du bist so hübsch!
    Und deine Haare erst!
    Man, du bist ja eine wahre Inspiration!
    Wooooooow!
    Dein Kleid find ich auch super, steht dir einfach toll!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    schönes Outfit, sehr passend zu deinen Haaren :))

    Liebe Grüße,

    Alina

    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen