21.04.2013

OUTFIT OF THE DAY ...

Hallo ihr Lieben. Ich zeige euch heute eines meiner liebsten Alltagsoutfits. Looks für den Alltag, da kann man sich ja meiner Meinung nach schon mal ein bisschen gehen lassen & der Wohlfühlfaktor darf nicht zu kurz kommen. Es muss bequem sein. Darum schlüpf ich in Ballerinas, eine Treggings & ein schlichtes Shirt, was je nach Thermometer um einen leichten, schlichten Cardigan erweitert wird. Ein paar stimmige Accessoires dazu, fertig. Mehr brauch ich nicht um durch den Alltag zu kommen. Wenn es euch gefällt, lasst mir einen Kommentar da ...


HOSE: PIECES / CARDIGAN: H&M




Kommentare :

  1. die bilder sind wirklich gelungen, sehr sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos, ich liebe deine Haare! Die sehen unglaublich toll aus!!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! :)
    http://www.dearfashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Der "mehr davon" Button passt perfekt! Ich liebe deine Outfits :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist unglaublich hübsch :)
    Und ich liebe deine Haare - ein Traum ♥

    Liebste Grüße
    supermaedchen0815.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön du bist! Ich liebe deine Haare! ♥
    Einfach traumhaft! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. total hübsche bilder von dir ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. die Bilder sind wirklich schön:) Deine Haare sind so toll! neeeeeid:D

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Outfit und deine Haarfarbe erst :) Hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und deine Haarfarbe ist echt der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  11. Sorry, dass ich nerve, aber könntest du mir vielleicht schreiben, welche Farbe das genau ist? Ich bin seit langem auf der Suche nach einem richtigen Ton und da ich auch sehr hellhäutig bin, könnte es mir vielleicht passen.

    AntwortenLöschen
  12. Echte schöne Bilder mit vor allem toller Kulisse! :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! Du bist echt ne Hübsche :)
    Und n schönen Blog hast du da,da werd ich doch gleich mal Leserin :)

    AntwortenLöschen