25.05.2013

OUTFIT OF THE DAY ...

Hey ihr Lieben. Heute gibt es wieder ein Outfit. Ich habe ein bisschen in den Farbtopf gegriffen und meine pinke Hose von Primark mit einem Ethno-Shirt kombiniert. Das Shirt ist von Primark & landet definitiv in meinem Reisegepäck für die kommende Festivalsaison.





16 Kommentare :

  1. hi danke für dein liebes kommentar :-D
    ja das war ne hammerlocation !!

    Tolles outfit, macht richtig lust auf sommer !!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Och man, ich wünschte die Farben würden mir auch stehen. Schick!

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  3. das outfit sieht toll aus!
    ich liebe das oberteil *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Pinke Hosen sind sooo toll! Die Kombi schaut richtig super aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Sieht richtig gut aus und gleich mal gehyped! Würd mich freuen, wenn du meinen Blog besuchst und auch hypest! :)

    http://jessik0.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Schön kombiniert, sehr frisch, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Style total gerne und bin ab sofort deine neue Leserin. Ich würde mich freuen wenn du auch meine Leserin wirst. LG
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar! ♥
    Ein sehr schönes Outfit, ich liebe das Shirt.. Kann es kaum erwarten, bis das Wetter zulässt, solche Oberteile zu tragen :D

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit! Shirt und Hose passen einfach perfekt zusammen =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, richtig tolles Outfit! Ich habe immer Angst, dass mir pinke Sachen nicht stehen. Bei dir sieht es allerdings super aus!

    AntwortenLöschen
  11. Oh mann, das Outfit ist wunderschön *-*
    Und die Farben stehen dir super gut.
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und find ihn wunderbar, allein schon die Bilder... die gefallen mir alle sooo gut! Bin gleich mal leser geworden.

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen echt schönen Blog! Hab mich gerade umgesehen. Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig folgen würden. Also ich bin dein neuer follower!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich toller Look, steht dir super. Viele Grüße aus Osnabrück. LG Kristina
    Fashion Beauty by Kristina

    AntwortenLöschen