13.12.2013

OUTFIT OF THE DAY ...

Hallo ihr Lieben, der letzte Outfitpost ist schon eine Weile her. Es besteht gerade ein akuter Outfitfotografen-Mangel in meinem Leben & ich hoffe, dass sich das in Zukunft besser lösen lässt, sodass ich hier wieder regelmäßig Bilder hochladen kann.




Über den Look: Der kuschelige Pulli & die Leggings sind Mitbringsel aus London. Die Handtasche habe ich schon etwas länger, habe ich mal bei Pimkie gekauft. Ich trage den Look super gern & fühl mich richtig wohl darin. Ich hoffe euch gefällt er auch.



OHRRINGE, ARMBAND, LEGGINGS, PULLI: FOREVER 21 / SCHUHE: PRIMARK / TASCHE: PIMKIE / AUF DEN NÄGELN: ESSIE (ANGORA CARDI)


Kommentare :

  1. Was für ein traumhaft schöner Pulli!! Habe mich gerade verliebt. Ich liebe deine Bilder einfach total und du bist einfach soooo hübsch! I Like :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein toller Look! Ich liebe das Licht und die soften Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :)
    Ich finde den Pulli einfach traumhaft schön!


    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Du Schöne! :)
    Wie immer ein tolles Outfit.

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das freut mich aber sehr, dass ich gewonnen habe! :-) Hatte erst heute darüber nachgedacht, dass ich so langsam einen Kalender für nächstes Jahr bestellen muss :D
    Das Outfit finde ich super schön, der Pulli sieht einfach so kuschelig aus *_*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen