14.11.2013

SIGHTSEEING IN LONDON ...

Hallo ihr Lieben, wieder gibt es ein paar Eindrücke aus London, nämlich zum Thema Sightseeing. Wenn es das Wetter zulässt, empfehle ich euch die Sightseeingtour durch London zu Fuß zu unternehmen. So haben es meine Freundin & ich nämlich getan. Wir sind mit der Tube bis Westminster gefahren & sind dann von dort aus, an der Themse entlang bis zur Tower Bridge spaziert. Der Weg ist nicht zu lang. Man kann im Gegensatz zu einer Busrundfahrt so lange an den jeweiligen Sehenswürdigkeiten verweilen wie man möchte & sich zwischendurch einen Kaffee & Gebäck holen. Ich würde behaupten, dass man so auf jeden Fall mehr sieht. es war ein wundervoller Tag bei allerbestem Wetterchen. & nun lass ich die Bilder für sich sprechen & mache euch hoffentlich ein bisschen Lust auf die meiner Meinung nach schönste Stadt der Welt ...





Kommentare :

  1. Was für wunderschöne Bilder. Da bekomme ich gleich Fernweh nach London!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Toller neuer Header ;) Vielleicht die Schrift noch ein wenig spezieller machen?

    London ist toll. Das Musikerfoto ist der hammer!
    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Blogger-Forum.com & Air-Bubble.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Tolle Bilder.
    Un dein Header ist super. gefällt mir gut :)

    xoxo laura, schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ich liebe es ... ich will auch nach London :))))

    AntwortenLöschen
  5. Da bekommt man gleich Lust in den nächsten Flieger nach London zu steigen :)

    AntwortenLöschen
  6. Londoon *.* Neid!
    Ich will unbedingt wieder hin ...

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, I'm so jealous, I love London! And these photos are gorgeous!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hach, richtig tolle Bilder! Und dein Header gefällt mir auch richtig gut! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Aww ich liebe London so sehr! War schon einige Male dort und würde am liebsten immer gleich wieder zurück :D
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch,
    Mona

    AntwortenLöschen
  10. toller post, gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  11. Voll tolle Bilder <3
    Ich merke, dass zur Zeit viele in London Urlaub machen ... ich war seit 3-5 Jahre nicht mehr in London. :(

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annika, =) wow, das sind wirklich tolle Bilder! <3 Ich würde mir London auch so unglaublich gerne einmal ansehen! Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr endlich einmal ^^

    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog <3 Es freut mich riesig, dass dir das Fan Brush Design so gut gefällt ^^ Das Tolle daran: das Muster sieht zwar kompliziert aus, wenn man aber nicht gerade zwei linke Hände hat, geht es unglaublich schnell und einfach! ^^ Probier es doch einfach mal aus, über ein Design von dir würde ich mich sehr freuen! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos. Ich möchte auch mal irgendwann nach London, weil ich nur Positives davon höre :-).

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön, London! Da schlägt mein Herz gleich doppelt so schnell und ich merke, dass ich wirklich ganz dringend bald mal den Flug buchen muss! :)
    Alles Liebe
    Ida

    AntwortenLöschen
  15. ooh, sind die bilder schön! und ich höre zufälligerwise gerade dieses lied (http://www.youtube.com/watch?v=kS9SUmAyKWM&list=RD4TV_128Fz2g) und ich finde, dass es total gut zu den bildern passt :)
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust..
    dusmukke.blogspot.com
    ♥ christina

    AntwortenLöschen
  16. wundervolle Bilder!!
    ich will auch unbedingt mal nach London :)
    Liebe Grüße Sandi <3
    http://nonebutyouu.blogspot.de/
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen