15.01.2014

THESE WATERS ...

Hallo meine Lieben, heute gibt es hier eine kleine Bilderflut. Meine Mitbewohnerin & ich sind ganz spontan für einen Tag ans Meer nach Holland gefahren, einfach mal ausspannen & die Seele baumeln lassen. Ich liebe es am Meer zu sein, irgendwie sieht man viele Dinge anders, wenn man so über die kräuselnde Wasseroberfläche schaut & die Luft salzig riecht. Kennt ihr das ? Habt ihr auch solche Orte ? Der Ort an dem wir waren hieß Castricum aan Zee & ist etwa 30km von Amsterdam entfernt. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, es hat nicht gereget & war nicht zu kalt. Perfektes Strandspaziergang- & Fotowetter. Da konnt ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, die Kamera ein paar Mal zu zücken. Die Fotos habe ich übrigens allesamt mit meinem 50mm Objektiv geschossen. Hoffe sie gefallen euch.






"Ich brauch Ferien, Urlaub, einfach alles außer Alltag. weggehen, Spaß haben, alles vergessen, was mich krank macht. Muss ausspannen, abschalten, alles tun, wozu sonst keine Zeit bleibt. Freiheit, Liebe, alles, bitte nur nicht allein sein. Weit weg von hier, ganz nah bei dir, ich hoffe es passiert, bevor du's realisierst. Ich war lang nicht mehr so frei, seit ich das letzte Mal in deiner Nähe war, ich war lang nicht mehr so high, seitdem mir wegen deiner Art das letzte Mal die Tränen kamen. ich brauch Abstand, Rückhalt. Distanz zu der Heimat. Will nachdenken, klarkommen, wissen, warum ich hier nicht bleiben kann. Muss ruhig werden, micht selbst finden, verstehen worauf es im Leben ankommt. Geborgenheit, Wärme, eine neue Chance für Verhandlungen"










Kommentare :

  1. Ich mag Berge lieber als das Meer, aber ich verstehe schon was du meinst.

    Die Fotos sind sehr sehr schön.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Bilder! Ich bin auch so gerne am Meer...

    AntwortenLöschen
  3. Dass ich das Meer liebe, brauche ich wohl nicht mehr erwähnen :)

    schöne Bilder, sieht nach einem schönen und ruhigen Tag aus

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem die letzten Fotos sehen sehr schön aus!
    Ich war damals auf Abschlussfahrt in Holland und bis auf das Wetter hat es mir da auch total gut gefallen! Nur das Wetter war echt mies... nur Regen...

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich liebe es auch am Meer zu sein. Da ist die Luft toll und man kann richtig abschalten. Grade jetzt in der Klausurphase würden mir ein paar Tage am Meer gefallen.
    Deine Fotos sind toll :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Ich liebe es am Meer zu sein, dort fühle ich mich immer entspannt, ruhig und frei :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  7. wirklich richtig schöne eindrücke! :)

    AntwortenLöschen