19.01.2014

OUTFIT OF THE DAY ...

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ?! Ein bisschen verkatert vom Feiern gestern Nacht kommt dann zum Sonntagabend noch ein kleiner Outfitpost. Die Bilder habe ich gemeinsam mit der lieben Kristina gemacht & ich hoffe, dass sie euch gefallen. Der Look ist recht schlicht gehalten, ein lässig sitzendes Shirt, Lederjacke darüber, eine helle Röhrenjeans. Kombiniert habe das Outfit dann mit einer schlichten Kette von Anoa Art* & mit den absoluten Hinguckerschuhen, die ich mir vor einigen Wochen beim Onlineshop von Schuhtempel24* aussuchen durfte. Im Freundeskreis stoße ich mit ihnen auf geteilte Meinungen, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, ich liebe sie & überlege gerade ob ich mir sogar noch ein zweites Paar in schwarz zulegen möchte.








SCHUHE:  SCHUHTEMPEL24*/ KETTE: ANOA ART* / JEANS: PROMOD / SHIRT & LEDERJACKE: H&M


Kommentare :

  1. Die Schuhe sind ja mal mega geil (:
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Die Schuhe finde ich cool, sieht von weitem bestimmt lustig aus :) Und ich mag die Farbe deiner Jeans! Bin ja eher die Dunkle-Jeans-Trägerin, aber diese Waschung gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe hab ich in Schwarz. Ich finde sie sehr geil! Neue Lieblingsschuhe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look und tolle Schuhe! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die schuhe wirklich super originell! man muss sie eben richtig kombinieren, das ist alles! ich glaube ich schwarz fände ich sie sogar noch besser!

    AntwortenLöschen