29.09.2015

TENERIFE ...

Hallo ihr Lieben. Wie versprochen gibt es hier auf meinem Blog noch den 2. Teil der Teneriffa-Bilderflut. Ich hoffe, das ein oder andere Bild lässt nochmal Sommerlaune bei euch aufkommen. Jetzt, wo der Sommer wirklich & unwideruflich dem Herbst das Ruder überlassen hat, möchte ich euch noch einmal mitnehmen, mit mir über die legendäre Masca-Schlucht zu wandern & bei einem genialen Bootstrip Delfine & Wale zu beobachten.





















Kommentare :

  1. So wundervolle Bilder, die einen gleich den Sommer ein Stück zurück bringen.

    Liebste Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr sehr schöne Urlaubsfotos! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Auf Tenerife war ich leider noch nicht, aber das wasser sieht nahezu karibisch aus ♥
    ich will unbedingt mal delfine in der freien Natur sehen :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich schön! Danke, dass du uns so ein wenig auf deine Reise mitnimmst ;)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Eindrücke! Genau so etwas habe ich an diesem tristen Tag gebraucht! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen