16.08.2015

BLOGGER BOXX - EDITION MASHA ...

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Es hat ja leider ununterbrochen geregnet -zumindest hier in Osnabrück. Kleiner Lichtblick: gestern hatte der Postbote etwas ziemlich cooles für mich. Ich habe nämlich die Blogger Boxx* bekommen, das Prinzip ist ähnlich wie bei allen anderen Boxen, in regelmäßigen Abständen erscheinen sie & sind vollgestopft mit allerlei netten Beautyprodukten ...




Die Leute von der Blogger Boxx haben sich allerdings ein super Konzept ausgedacht, wo sie mit bekannten Bloggern kooperieren & die jeweiligen Boxen dann mit Favoriten oder Empfehlungen dieser bestücken. Die erste Box ist in Zusammenarbeit mit Masha Sedgwick entstanden, die ja seit Jahren zu meinen Lieblingsbloggern zählt & bei der ich mir immer gern Inspirationen hole. Ich liebe ihren Stil & in meinen Augen ist sie eine großartige Frau, die unfassbar viel Energie & Selbstbewusstsein ausstrahlt. Umso mehr habe ich mich natürlich über dieses Päckchen gefreut & möchte euch jetzt gerne zeigen, was sich alles darin verborgen hat.

Besonders gefreut habe ich mich über die persönliche Note, an jedem Produkt hing nämlich ein kleines Etikett mit einer Nachricht von Masha. "Es gibt zwei Nagellackfarben, die immer passen: rot & rosé. Ihr bekommt beide! Viel Spaß damit" Dazu gab es 2 Anny Nagellacke, einmal in der Farbe 290 nude & einmal in 085 only red. Die Lacke dieser Marke mag ich wahnsinnig gerne, ich finde sie sogar etwas besser vom Halt her als die von Essie. Der rote Lack wird sich definitiv in meine Sammlung einreihen & darf sich auf regelmäßiges Ausführen freuen. Ich finde die Farbe super & sage ebenfalls: rot geht immer. Anders sieht es bei dem roséfarbenen Lack aus, den werde ich wohl im Freundeskreis verschenken müssen, ich persönlich mag helle Lacke leider nicht auf meinen Nägeln, steht mir irgendwie nicht ...





"Selbst wenn Ich nur ganz wenig Make-Up verwende - Wimperntusche muss immer sein ! The darker the better" Das nächste Produkt in der Box war die Luxury Lashes Waterproof Volume Mascara von Catrice, die ich bereits gestern Abend ausprobiert habe. Ich finde sie super. Das Bürstchen ist super, gibt viel Farbe ab, ist dabei aber nicht zu flüssig & das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Tolles Produkt.




"Das Nuxe Oil ist ein Alleskönner, deswegen habe ich es auf Reisen immer bei mir !" Das Nuxe Oil kann man für Gesicht, Körper & Haare verwenden. Klingt vielversprechend, werde ich auf jedenfall ausprobieren. 




"Nichts geht über coole Undone-Wellen ! Mit dem Hair Play sehen sie gleich viel cooler aus. Try it !" Über das Hair Play Haarspray von KMS California freue ich mich besonders, da ich es schon einmal bei einer Freundin ausprobiert habe & sofort gemerkt habe, wie es die Haare fülliger macht & ihnen einfach mehr Griffigkeit verleiht.

"Bei dem Berliner Wetter weiß man nie, ob es gleich regnet oder die Sonne scheint, deswegen habe Ich immer eine Sonnenbrille dabei !" Die Cara Sonnenbrille von Mister Spex gefällt mir auch total, die Gläser sind knallig grün-blau verspiegelt & der Rahmen ist mit einem milchigen, leicht transparenten Farbton eher schlicht gehalten. Ein toller Blickfang gerade zu einfachen Outfits. Die Brille hat übrigens einen Wert von ca 50€, nicht schlecht liebe Blogger Boxx.





"Abends vorm Schlafengehen noch Handcreme macht nicht nur schöne Hände, sondern ist für mich ein Ritual !" Mit der Organic Revitalising Hand Cream von Love me Green kann ich ebenfalls etwas anfangen, sie riecht sehr angenehm & zieht schnell ein. Ich kannte die Marke noch gar nicht, aber generell kann man ja nie genug Handcremes haben, oder ?



"Dunkle Lippen sind einfach mein Markenzeichen, denn "ohne" fühle Ich mich nicht komplett" Sehr gefreut habe ich mich auch über das letzte Produkt, den Be Legendary Lippenstift von Smashbox in der Farbe fig. Ich versuche momentan mein Lippenstiftsortiment etwas zu erweitern & traue mich gerade auch an intensivere Farben heran. Den perfekten Rotton habe ich beispielsweise schon gefunden. Ein dunkler Lippenstift fehlte mir allerdings bisher, weil ich finde das mit dunkelrot einfach nicht steht. Der Smashbox-Lippie hat eine leichte lilane/beerige Note, was ihn etwas kühler wirken lässt. Perfekt. Mein Begleiter für den Herbst.





Mein Fazit: Ich bin absolut begeistert. Die Idee hinter der Box ist wirklich schön. Die Produkte sind super gewählt, hochwertig & spiegeln gut den Style von Masha wieder. Ich freue mich schon auf die nächste Box, die es übrigens ab September geben wird & bei der sich alles um New York City dreht.

Kommentare :

  1. Ahh Masha ist so eine riesen Inspiration und die Box sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Ist das eine geile Box bzw. der Inhalt. Ich liebäugle ja schon länger mit einem Boxen-Abo, aber bei der Auswahl fällt es mir schwer mich festzulegen. Und jetzt entdecke ich durch dich die Blogger boxx:) die Inhalte sind durchweg der Hammer. Nichts dabei wo ich jetzt sagen würde "Nö" - aber man bekommt nicht einfach so ein Abo, korrekt? Oh ich hätte diese Bix jetzt wirklich auch sehr gern!!

    AntwortenLöschen
  3. Hier in München hat es heute auch den ganzen Tag geregnet. Ich bekomme diese Box morgen geliefert und freue mich schon sehr darauf, ich bin ein absoluter Fan von Masha Sedgwick. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist ja eine tolle Box!! Wie habe ich die nur übersehen können? Ich mag Masha auch total gern!
    Die Sonnenbrille wäre mein Highlight aus der Box... aber auch so tolle Produkte drin. Habe mir sofort die September-Box gesichert!
    Danke für das Review!

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist echt toll, ich freu mich schon auf meine, die sollte heute ankommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Inhalt der Box ist ja wirklich der Wahnsinn!
    Ich glaube ich hätte mich da auch über so gut wie alles gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  7. habe mich total in die Sonnenbrille verliebt, einfach so cool ♥

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Handcreme vor dem Schlafengehen geht mir genauso. Vor allem jetzt, wo es wieder kälter wird und meine Hände total trocken werden...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolle Produkte, vor allem finde ich die Sonnenbrille super schön!

    Rae | Love from Berlin
    *Deutsch ist meine zweite Sprache, also sorry für die Rechtschreibfehler!

    AntwortenLöschen
  10. Super gut :) Gefällt mir sehr <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen