19.10.2015

AMSTERDAM ...

Hallo ihr Lieben, letzten Monat war ich zum ersten Mal in  meinem Leben in Amsterdam.  Ich war mit einer guten Freundin für 2 Tage dort. Gleich vorweg, eigentlich zu kurz um die Stadt ausreichend zu erkunden, aber gerade lang genug um sich in ihren Charme & ihre Atmosphäre zu verlieben. & weil es mir auf Anhieb so gut dort gefallen, möchte ich dieser Stadt heute einen Blogpost widmen & euch ein paar Bilder von meinem Kurzurlaub zeigen. 












Kommentare :

  1. Tolle Fotos, ich war leider auch noch nie in Amsterdam :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Setz dich in den Zug & fahr los. Amsterdam ist wirklich nicht weit entfernt & auf jeden Fall die Reise wert.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich war vor Kurzem auch in Amsterdam, eine richtig schöne Stadt! Mir haben die ganzen kleinen Häuschen und die Grachten am besten gefallen. Übrigens echt schöne Fotos :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Amsterdam, so eine tolle Stadt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch mal nach Amsterdam! Tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja Amsterdam ist so verdammt schön! Bin ziemlich oft da, da ich das Glück hab das meine Oma da wohnt :) Man findet jedes mal schönere Ecken oder der Markt ist da echt super. Schöne Fotos hast du da :)
    Liebste Grüße, Mila
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen