29.10.2015

OUTFIT OF THE DAY ...

Hallo ihr Lieben. Auf meinem Personalausweis steht seit knapp einer Woche meine neue Adresse in Hannover & trotzdem beschleicht mich das Gefühl, als wäre ich noch nicht umgezogen, lediglich meine Sachen sind bereits in der Landeshauptstadt angekommen. Ich bin noch in Osnabrück, muss noch arbeiten gehen, lebe aus einem Koffer & schlafe in einem Zimmer, in dem außer vieler Erinnerungen & einer Matratze nichts mehr übrig geblieben ist ...




Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich mich schon wohler gefühlt habe & diese Situation irgendwo zwischen 2 Städten gerade ziemlich belastend ist. Vielleicht ging es dem ein oder anderen von euch ja auch schon mal so ?  Bis ich gänzlich in meiner neuen Heimat ankommen kann ist es ja nicht mehr lange hin & ich erinnere ich mich immer wieder daran, dass ich nur noch ein paar Mal schlafen muss. Der Gedanke macht es leicht innerlich etwas zur Ruhe zu kommen & die letzte Zeit hier umso mehr zu genießen. Mit leicht nostalgischen Gefühlen treffe mich mit meinen Freunden, erledige Besorgungen bei den Postangestellten, Apothekern & Veräuferinnen meines Vertrauens, lasse mich noch einmal auf die Gästeliste meines Lieblingsclubs setzen & statte meinen Lieblingsplätzen Besuche ab. Die Bilder in meinem heutigen Post sind übrigens im Bürgerpark in Osnabrück entstanden, der definitiv zur Kategorie Lieblingsplätze gehört. Lasst mir doch einen Kommentar da, wenn euch der Look gefällt ...


JACKE: KHUJO / STIEFEL: ZALANDO (SIMILAR HERE) / PULLI: H&M

Kommentare :

  1. Oh, du ziehst weg? Wie schade, eine Bloggerin weniger, die ich in meiner Heimatstadt "kenne".
    Ich wünsche dir aber alles alles Gute in Hannover, du wirst dich bestimmt schnell einleben. :)
    Der Bürgerpark ist echt eine tolle Location. Eigentlich wollte ich letzte Woche auch dort hin und da Bilder machen, aber irgendwie hats zeitlich noch nicht gepasst. Sieht bestimmt gerade jetzt im Herbst super schön dort aus. :)

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Bilder, die Farben sind toll und der Parka sieht richtig bequem aus.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder haben eine schöne Stimmung, dein Outfit passt da super rein. Der Pulli ist genau nach meinem Geschmack. Ich habe auch einen Umzug von ner Kleinstadt in die Großstadt hinter mir, im Endeffekt eine der besten Endscheidungen für mich. Allerdings hatte ich diese Übergangsphase zum Glück nicht kann mir vorstellen das, das nicht so toll ist.


    http://www.mrwichtig.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Fotos, scheint ja wirklich eine tolle Location zu sein, der Park! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich kenn das Gefühl genau was du beschreibst :( bin vor einem Jahr auch nach Hannover gezogen- aus Osnabrück weg.
    Wenn du mal Lust hast können wir uns ja mal in Hannover treffen? :) LG Louzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt spannend. Sehr gerne :) Schreib mir doch einfach mal (annimierdame@gmail.com)

      Löschen
  6. Bin auch vor kurzer Zeit umgezogen und kenne dieses halbe Gefühl hier und dort

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, das belastende Gefühl lässt nach sobald du nicht mehr zwischen zwei Städten lebst. Und Besuchen kann man die geliebte Heimat ja doch noch öfters.
    Dein Outfit sieht wirklich toll aus und steht dir super gut :)
    Die vielen, vielen Blätter machen die Fotos sogar noch schöner ;)

    Liebste Grüße
    Sassi
    www,besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den tollen Kommentar. Ich werde die Heimat auf jeden Fall regelmäßig besuchen & die Entfernung ist ja zum Glück auch nicht die Welt (ca. 2 Stunden). Jetzt versuche ich mich aber erstmal in Hannover einzuleben, hier gibt es im Gegensatz zu Osnabrück zum Beispiel ziemlich coole Konzerte & größere Veranstaltungen.

      Löschen
  8. Super toller Post! Ich LIEBE den Herbst total. Dein Outfit sieht super aus. Gefällt mir sehr und passt auch total in mein Beuteschema.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr schöne Fotos und ein tolles Outfit! :)

    Wenn du erstmal komplett umgezogen bist und in Hannover lebst,
    lässt dieses komische Gefühl bestimmt auch ganz schnell wieder nach.
    Ein bisschen Zeit zum Einleben braucht man immer aber das klappt schon. :)

    AntwortenLöschen