05.01.2016

OUTFIT OF THE DAY - OVERSIZED PULLOVER ...

Hallo ihr Lieben, herzlich Willkommen im Jahr 2016! Ich hoffe ihr seid, genau wie ich, gut ins neue Jahr gekommen. Passend zum Jahreswechsel werden haufenweise Pläne  geschmiedet & auch ich bilde da keine Ausnahme. Einer meiner Vorsätze war es zum Beispiel mehr zu bloggen. Da die meisten guten Vorsätze wohl aus Faulheit oder im Erfinden von Ausreden scheitern, habe ich mich voll motiviert heute bei -4° vor die Tür gewagt & ein Outfit im Schnee für euch geschossen. Ich hoffe ihr wisst diesen Einsatz zu schätzen & euch gefällt der Look. 



Weil mir der Oversized-Look bei Oberteilen momentan so gut gefällt, habe ich mir den Pullover übrigens absichtlich eine Nummer größer gekauft. Ich finde es gemütlich!





PULLOVER: H&M / LEGGINGS: PULL & BEAR / SCHUHE: DEICHMANN / TASCHE: MANGO / AUF DEN NÄGELN: MAC (SOIREE)


Kommentare :

  1. Tolles Outfit! Steht dir super. Wünsche dir ein tolles neues Jahr :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich gut das Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Bilder & sehr schönes Outfit! Ich bin verliebt in den Pulli! :)


    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli schaut super aus. Du wirst bestimmt richtig gefroren haben ..

    http://www.mrwichtig.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sehr sehr schön und das Outfit passt total in die weiße Schneelandschaft :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit & du siehst großartig aus! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen