26.08.2013

OUTFIT OF THE DAY ...

Hallo ihr Lieben, heute gibts ein weiteres Outfit für euch auf meinem Blog. Ich habe euch ja schon einmal erzählt, dass ich im Alltag bequeme Looks bevorzuge. Zum Tagesausflug in Süddeutschland griff ich also zur Treggings von Pieces & kombinierte sie mit einem luftigen Blumenprintshirt von H&M. Einfach ein Wohlfühllook. Hoffe euch gefällt es ebenfalls ...






Kommentare :

  1. Ein hübsches Outfit. Die Hose gefällt mir besonders gut. Wo hast du die her? Auf ein Treffen mit einer Osnabrücker-Bloggerin hätte ich auch große Lust. Kannst dich ja nochmal bei E-Mail melden. Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gibts bei vero moda :) mail an dich ist unterwegs

      Löschen
  2. echt ein tolles outfit :)
    ich finde es total hübsch, wie du das tuch um die tasche gebunden hast :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ist zwar ein bequemer Look, sieht aber dennoch sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, gefällt mir gut!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einen tollen Blog hast du! ♥ Du hast deffinitiv einen neuen Follower!

    Liebe Grüße,
    Petush.

    PS: Wäre super, wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dein cosy Outfit. Genau das Richtige für den Alltag.

    Liebe Grüße Jessy
    Modeblog

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder und einen tollen Blog hast du

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder und eine tolle Location.
    ich mag vorallem dein "natürliches" lachen auf dem ersten Bild.

    AntwortenLöschen