20.09.2013

OUTFIT OF THE DAY ...

Hallo ihr Lieben, ich hab mich gerade mit der Kristina getroffen um mit ihr ein paar neue Bilder zu schießen. Das immer herbstlicher werdende Wetter wurde heute dazu genutzt endlich den XXL-Pulli aus dem Schrank zu holen. Die Kette ist übrigens von Orsay, in dem Laden war ich ja gefühlte 10 Jahre nicht mehr. Hoffe der Look gefällt euch. 








OVERSIZEDPULLI, HOSE. HEELS: H&M / BAG: PIMKIE / ARMBAND: CLAIRES / KETTE: ORSAY / SPITZENTOP: VERO MODA


Kommentare :

  1. Sieht klasse aus, tolle Bilder!

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus! Die Tasche gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Haare sind der Hammer! Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur WOW! Sowohl Outfit, als auch Haare! Jetzt habe ich auch wieder Lust auf rote Haare, menno :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder! Und deine Haare, ein Traum! ;)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wunderschön und steht dir richtig gut!
    Ich liebe deine Haare :O <3 Sie sind so besonders und es steht dir so unglaublich gut!

    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog - Alaska

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Herbst Outfit. Vor allem die bordeauxfarbene Hose gefällt mir sehr gut. Deine Haare ergänzen den Look wunderbar und sehen super aus!

    Liebe Grüße Jessy
    Kleidermaedchen Blog

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag dieses Outfit! :) Und noch viel mehr mag ich deine Haarfarbe! :) Danke vielmals für deinen lieben Kommentar, ich kann Kroatien wirklich nur empfehlen! :)
    Liebste Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen