06.11.2013

HYDE PARK IMPRESSIONS & OUTFIT OF THE DAY ...

Hallo ihr Lieben, eine Woche in London ist viel zu schnell vorbei & nachdem sich einige meiner Leser schon beschwert haben, dass ich bisher nur die kleinen Instagrambilder hochgeladen habe, gibt es heute endlich erste Eindrücke in groß & guter Qualität. Die ersten Bilder die ich euch heute zeigen möchte sind im Hyde Park entstanden, genauer gesagt in den Italien Gardens. einer hübschen Parkanlage direkt zwischen Hyde Park & Kensington Gardens. Erreichen tut ihr dieses hübsche Fleckchen Erde am einfachsten wenn ihr an der Tubestation Lancester Gate aussteigt. Zieht euch warm an, packt euch eine Thermoskanne heißen Tee oder Glühwein ein & schlendert durch die herbstlichen Wege des Parks. 


































Ein paar Details zu meinem Outfit. Für lange Herbstspaziergänge schlüpfe ich am liebsten wieder in kuschelige Boots & eine gemütliche Jeans (je nachdem wie kalt es draußen ist, zieh ich auch schon mal ne lange Ellie oder Strumpfhose drunter - ich gestehe). Das derzeitige Blogger must-have in Form des Zara Schals wird mühelos um den Hals geworfen & dann wird gehofft dass man nicht alle 20m jemanden trifft der zufälligerweise das gleiche Modell trägt. Dazu ganz unspektakulär Strickjacke & Lederjacke darüber.

SCHAL: ZARA / HOSE: PROMOD / BOOTS: DEICHMANN / TASCHE: GALERIA KAUFHOF / STRICKJACKE: H&M

Kommentare :

  1. Sehr schöne Impressionen! Ich bin wohl mit Glück nächstes Jahr in London, freue mich schon riesig!
    Dein Outfit ist wirklich schön, das steht dir wirklich gut! Deine Jacke ist toll :))
    ♥ Herzlichst, Seija von ifsoever

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Karo ist für mich irgendwie immer typisch Britisch (wahrscheinlich, weil Karos mich an Schottenröcke erinnern, ich weiß auch nicht^^). Die Fotos sind auch sehr schön! Ich liebe Park-Spaziergänge im Allgemeinen ... und als ich das erste und einzige Mal in London war - was leider schon gut 8 Jahre her ist - war das erste, was wir uns angeschaut haben, tatsächlich der Hyde Park. Unser Hotel war nämlich direkt am Park gelegen. Dementsprechend ist er mir auch noch besonders gut in Erinnerung. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Der Park scheint ja wirklich sehr schön zu sein und der Vogel sieht irgendwie niedlich aus. :) Der Schal gibt dem Outfit nochmal so einen schönen Farbtupfer, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist toll! Vor allem der Schal gefällt mir super! Hätt ich ihn nicht schon in meinem Schrank würd ich jetzt zuschlagen.

    Liebe Grüße Jessy
    Modeblog Kleidermädchen
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind wirklich toll, du hast sehr schöne Momente eingefangen :)
    Deine Outfitbilder finde ich ebenfalls klasse, steht dir sehr gut.
    Ich war nur einmal bei einem Schüleraustausch in London und natürlich auch im hyde park.
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder,London ist traumhaft,Der Camden Market ist deifinitiv mein favorite aber der Blick vom London Eye ist atemberaubend! Es gibt in London einfach so viele sehenswerte Orte :))

    AntwortenLöschen