03.02.2014

HAMBURG ...

Hallo ihr Lieben. Ich habe mich ein bisschen verliebt. Die schöne Hafenstadt hat innerhalb weniger Minuten mein Herz höher schlagen lassen. Ob die Eisschollen auf der Elbe Schuld waren ? Ich kann es euch nicht sagen. darum lasse ich die Bilder für sich sprechen ...




Kommentare :

  1. Hey! Du hast so richtig den Hamburger-Moment eingefangen <3
    Hamburg gehört definitiv zu meinen Lieblingsstädten in Deutschland und jetzt will ich SOFORT wieder dahin :D

    Liebe Grüße
    Katja

    www.killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, von deinen Urlaubsfotos würden sich da sicherlich auch einige anbieten, sie zu Polas machen zu lassen (: Ich finde, Polas gehen irgendwie immer!

    Grüßlies

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos aus einer wunderschönen Stadt! Das fünfte gefällt mir besonders! :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  4. Eine meiner liebsten Städte - ganz tolle Fotos, so stimmungsvoll! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Ich will wieder dahin. Sofort! Jetzt ohne Umwege!
    Hamburg ist die beste Stadt der Welt ♥

    Liebste Grüße aus Kiel

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub da habe ich schon so ziemlich alles geherzt auf Instagram, die Bilder sind so traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder! Hast du die irgendwie bearbeitet?

    http://flores-decolores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, habe ein bisschen mit photoshop dran rumgebastelt :)

      Löschen
  8. Hallo Annika,

    das sind wirklich super schöne Fotos. Wow!

    Ganz liebe Grüße
    Linda

    http://whitelivingno7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und fühle mich ganz wohl hier. Hamburg ist meine absolute Lieblingsstadt in Hamburg, sie hat einfach alles was das Herz begehrt!
    Du hast soeben eine neue Leserin gewonnen ;)

    Und ich sehe grade, dass du aus Osnabrück kommst, endlich mal eine Bloggerin in meiner Nähe, ich komme nämlich aus der Nähe von Bremen (:

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://littlebittersweetworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, ich liebe liebe liebe Hamburg! So eine unfassbar schöne Stadt <33
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und freue mich, dir jetzt auch zu folgen:)
    Wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen:)
    Liebe Grüße,
    Kim von http://black-isthe-newblack.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hamburg ist toll (auch wenn ich bis jetzt noch nie da war...). Mir gefallen die Bilder sehr!
    Hab deinen Blog ganz neu entdeckt, auch der gefällt mir ;)

    schnilicious

    AntwortenLöschen