15.02.2014

OUTFIT OF THE DAY ...

Hallo ihr Lieben, ich glaube ich habe jetzt 3 Anläufe gebraucht um dieses Outfit für euch zu fotografieren, denn entweder hatte keiner meiner Freunde Zeit, oder wenn jemand zeit hatte, war das Wetter zu mies um nach draußen zu gehen & Fotos machen. Gestern hat es dann endlich geklappt, die liebe Kristina hat sich ein bisschen Zeit für mich genommen & da das Wetter mitgespielt hat, konnte dieser Look endlich geknipst werden. 



Schon Anfang der Woche trudelte ein Paket von Kik* bei mir ein. Da war schon ein wenig Skepsis dabei, als ich das Paket öffnete, denn normalerweise mache ich um den Laden einen großen Bogen. Aber nach einem sehr netten Kontakt mit einem Mitarbeiter des Unternehmens ließ ich mich auf eine Kooperation ein & wurde nicht enttäuscht. Den gesamten Inhalt des Päckchens werde ich so nach & nach immer mal wieder in meine Posts einfließen lassen. heute fange ich mit meinem Lieblingsstück des Päckchens an, einer Lederweste (Kunstleder), die mir wirklich erstaunlich gut gefällt & die es ab Mitte März für knapp 20€ zu kaufen geben wird. Die Qualität ist wirklich klasse. Ich finde sie in Kombination zu einem schlichten Outfit am schönsten, könnte mir aber auch ne rockigere Variante gut vorstellen.


Wie gefällt euch mein Look ?
Mögt ihr Lederwesten ? Wie kombiniert ihr sie am liebsten ?

WESTE: KIK* / TASCHE, BOOTS: PRIMARK / CARDIGAN: H&M / ARMCANDY: RINGS&TINGS


Kommentare :

  1. Krass. Die Weste ist von Kik?
    Hätte ich niemals gedacht! Die sieht nämlich echt super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Look sowas von gerne! Hoffe ich finde nächste Woche auch wieder Zeit :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt nicht nach nem Kik Outfit aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sieht schön aus!! :)
    vor allem die Weste gefällt mir sehr, da muss ich gleich mal bei kik öfter ausschau nach so tollen sachen halten ;)
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, vor allem der Rock gefällt mir sehr!
    LG Jessy
    Kleidermädchen Blog

    AntwortenLöschen
  7. wow tolles outfit! :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist klasse :)


    Ich würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust - vielleicht hast Du ja Lust mir zu Folgen! http://madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie von Kik ist sieht super aus. Auch die Zusammenstellung finde ich sehr gelungen!

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  10. So ein hübsches Outfit - I like. :)
    Liebe Grüße aus Hamburg, Lali

    AntwortenLöschen
  11. ich hätte nie gedacht, dass die weste von kik ist! wirklich ein perfektes outfit :)

    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. süßes outfit!
    siehst toll aus!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dich eben erst gefunden und ich muss gestehen, ich mag deinen Stil und deinen Blog total! (:

    AntwortenLöschen
  14. oh ein super schönes outfit! :)
    die weste sieht richtig toll aus, ich dachte ja zuerst, das ist eine jacke :P
    <3

    AntwortenLöschen
  15. LOVE the biker jacket! The bracelets looks so cool with it <3

    www.nelliescloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön! Ich finde die Weste richtig cool! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen