04.03.2014

OUTFIT OF THE DAY ...

Hallo ihr Lieben, heute gibt's mal wieder einen neuen Outfit-Post für euch. Mit einem Look der mir persönlich sehr gut gefällt, weil er irgendwie lässig & unkompliziert, aber gleichzeitig auch ein wenig elegant ist. Ich trage mein neues Top, welches ich freundlicherweise von Kik* zugeschickt bekommen habe & bin ganz verliebt, der Stoff ist sehr leicht, der Schnitt ist super & oben am Kragen ist eine kleine Applikation auf Leder. Materialmix finde ich ja generell super & bei dem Outfit wiederholt sich die Stoff/Leder Kombi auch noch einmal in den Schuhen. 








TOP: KIK* / RING: SIX / STRICKJACKE, HOSE: PRIMARK / SCHUHE: BERSHKA

Kommentare :

  1. Das Outfit schaut super aus! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- 100 € mydays Gutschein gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder!

    xx

    http://skadiida.blogspot.com
    london, music, fashion, lifestyle

    AntwortenLöschen
  3. Dein Style ist richtig schön und dein Blog auch! Hast eine neue Leserin! :)
    Liebe Grüße Hannah ♥
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wundervolles Outfit! Danke auch für deine liebe Anmerkung :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Blog gerdae durch Blogzug entdeck!
    Er ist wirklich sehr schön!
    Und ich liebe liebe deine Outfitposts!
    Hast eine neue Leserin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, vielen dank :) ich freu mich gerade richtig.
      ich schaue gleich mal bei dir vorbei ...

      Löschen
  6. Erst einmal - wow, so wunderbar schöne Bilder! Zudem - bin überrascht, dass Kik ein so schönes Oberteil parat hat. Hört & sieht man ja sonst nicht so gutes.. Das Outfit jedenfalls ist absolut spitze und steht dir einfach ausgezeichnet! Zuletzt - dein Blog selbst scheint auch ganz wunderbar zu sein, heißt für mich; weiter umgucken & erkunden! Einen schönen Sonntag wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Cute cardigan :) I nominated you for the Liebster Award! Check out my blog for more : http://mmfashionbites.blogspot.gr/2014/03/liebster-award.html M&MFASHIONBITES

    AntwortenLöschen