17.04.2014

LOST PLACES & OUTFIT OF THE DAY ...

Hallo ihr Lieben, für meine heutigen Outfitbilder habe ich den Osnabrücker Güterbahnhof als Location gewählt, mal ein bisschen Abwechslung zur Hinterhof-Atmosphäre in der ich euch sonst meine Outfits präsentiere. Ich hoffe, dass es euch genauso gut gefällt. Früher ein Güterbahnhof, heute ein eher ranziges Fleckchen Erde, ein "Lost Place" vollgesprayed mit Graffiti, dreckig, größtenteils abgesperrt & manchmal Zufluchtsstätte von Rebellen & Heimatlosen. Regelmäßig Parkett für lange durchtanzte Nächte im Lieblingsclub, manchmal Ort für spontane After-Hour Partys, manchmal Pflaster für deinen Kummer, manchmal der erste Funke einer großen Liebe, manchmal ein Schluck zu viel, manchmal Foto-Location, manchmal Mutprobe, manchmal ein Ort um mit seiner Band zu proben, manchmal ein Ort um wegzulaufen, manchmal ein Ort um anzukommen. Immer mit einer Prise Nervenkitzel & Abendteuer verbunden. 














Ich liebe es momentan, verschiedenste Grau- & Beigetöne zu kombinieren. So auch bei meinem heutigen Look. Das Shirt ist mein momentaner Dauerbrenner, ich habe es von Only, gekostet hat es nur 17€ & & jetzt bin richtig verliebt, der Schnitt ist einfach klasse (hinten länger als vorne) & die Knopfleiste am Rücken ist ein tolles Detail. Kombiniert habe ich das Shirt zur Röhrenjeans, wo auch nochmal der melierte Look vom Oberteil aufgegriffen wird. Dazu gemütliche Boots, eine Umhängetasche & einen Schlauchschal - et voila.

Wie gefällt euch der Look ? 
Welche Farben kombiniert ihr im Moment gern ? 


BOOTS: NO NAME/ HOSE: PRIMARK / SHIRT: ONLY / TÄSCHCHEN: H&M / SCHAL: VERO MODA





Kommentare :

  1. Ich bin ein Riesenfan von Lost Places! Bei uns gibt es eine tolle Location, die auch eine Mischung aus Lost Place und Partylocation ist. Das würde dir sicher gefallen! Schönes Outfit und coole Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi musst du mir mal zeigen, wenn ich dich mal besuchen kommen sollte.
      & danke für das kompliment

      Löschen
  2. Das Outfit finde ich richtig klasse <3 Ich mag momentan auch so Grautöne, daher wahnsinnigen Dank für die tolle Inspiration. Die Location ist auch super. Ich liebe solche verlorenen Orte, nur leider ist das Betreten nicht immer so legal ^^
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer wieder gern, freut mich, dass es dir gefällt <3.
      ja, da am güterbahnhof ist auch vieles eingezäunt & abgesperrt worden, so dass man sich nur noch wenig dort ansehen kann :(

      Löschen
  3. Oh mein Gott, dieses Breaking Bad Graffiti ist ein Traum (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fand ich auch :) hast du die serie gesehen ?

      Löschen
  4. Die Bilder sind richtig toll und dein Outfit ist auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Eindrücke! Ich liebe verlassene Orte ja auch total :) Und dein Outfit ist sehr hübsch!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Bilder! Dein Outfit mag ich auch - super für den Alltag!

    Liebe Grüße
    Saskia von http://mystyleroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle location! :)
    echt ein total schönes outfit, ich mag die hose!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. ich suche auch oft nach solchen alten locations, am besten etwas trashy und zerstört. mit etwas industrie flair darauf stehe ich :)
    dein look sieht toll aus, würde ich auch so tragen :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke für deinen lieben kommentar. freu mich immer total über kommentare von bloggern, deren blogs ich selber regelmäßig lese :)

      Löschen
  9. Was ne geile Location!!! Die aknn ja echt mal einiges. Mag ich sau arg so trashige Kulissen für Outfitfotos. Gibts bei mir hier leider viel zu wenig von. Das Outfit mag ich aber auch sehr. Schön schlicht und farblich richtig toll an dir!

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe diese lost places posts. wir hatten in hamburg auch mal einen alten güterbahhof aber leider wurde der abgerissen bevor ich fotos machen konnte. ich liebe so etwas nämlich.
    finde deinen blog echt wunder wunderschöne =)
    liebe grüßee
    femme-pure.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde solche Locations auch so toll! Schönes Outfit!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich fasse es nicht, dass du aus Osnabrück kommst :D ich wohne seit zwei Monaten auch in Osnabrück und feiere gerne in der Kleinen Freiheit (wenn beatstreat ist, da ein Kumpel dort auflegt und ich deshalb gerne hingehe)
    Oh mann dachte erst: wieso kommen mir die Bilder bloß so bekannt vor? hahaha

    AntwortenLöschen