08.05.2014

OUTFIT OF THE DAY ...

Hallo ihr Lieben, wenn ich mich auf Instagram so durch die vergangenen Wochen klicke, da fällt mir eines auf, nämlich, dass man verdammt viel Bein zu sehen bekommt - ja, ich glaube sogar, wenn ich Nachforschungen anstellen würde, sind Knie derzeit das meistgezeigteste Körperteil im Feed. Der zerissene-Jeans-Trend ist also wieder da, wie mir scheint sogar auf einem absoluten Hochpunkt & jede unbeschadete Jeans darf nun getrost im Schrank bleiben. 


Ein lautes "yeaaaaah" an dieser Stelle von mir, denn ich liebe zerrissene Jeans ... in den letzten Jahren habe ich keine meiner Hosen weggeworfen, wenn sie mir nicht mehr gefielen. Nach kurzer oder langer Lebensdauer (& sofern man noch in das gute Stück reinpasste) zückte ich Pinzette, Schere oder Schleifpapier & die langweilige Jeans, die im Schrank ihr Dasein fristete, wurde zum DIY-Projekt & ordentlich aufgemotzt - Abgeschnitten zur Hotpants, aufgerissen, aufgeribbelt, abgeschliffen. Von kleinen Rissen bis großen Löchern, mittlerweile habe ich wohl jede Variation der möglichen Jeanszerstörung in meinem Schrank angesammelt ... & eine dieser Hosen ist heute Bestandteil meines Outfit- Posts. Die destroyed Jeans habe ich zu Boots, Beanie & einem einfachen, schwarzen Langarmshirt kombiniert. Wie schon in meinen letzten Outfitposts bevorzuge ich auch hier wieder eine gewisse "Lässigkeit". Ich hoffe der Look gefällt euch ...

































Kommentare :

  1. Tolles Outfit, hier stimmt einfach alles! Ich mag "kaputte" Jeans auch total gerne. An deinem Outfit mag ich die Kombi mit den Boots am liebsten, außerdem steht dir die Beanie ganz klasse. :)

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit, die Mütze steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir richtig richtig gut :) du hast eine traumhafte Figur!
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Diese Sprüche sind so was von fad, abgedroschen, alt und wirklich nicht amüsant. Diese Aussage und Frage kann man sich ebenso sparen wie die Frage "Und wie fühlt man sich mit ..." (Am Geburtstag) oder die berühmte Frage "Na, wie ist es so in der Schule?"

    Dein Outfit ist wirklich fetzig. Gefällt mir. Mützenfan bin ich persönlich zwar keiner. Aber was solls.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh ja auch ganz schlimme kandidaten :)
      danke für den kommentar

      Löschen
  5. Der Look ist klasse (:
    Eine zerrissene Jeans suche ich auch noch für den Frühling - vielleicht finde ich nächste Woche bei meiner Shopping Tour ja eine :p

    Liebst, Neele von Royalcoeur ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsch dir viel erfolg, ansonsten kauf dir ne günstige boyfriendjeans bei h&m & bastel selber daran rum, ist wirklich nicht schwer & macht verdammt viel spaß.

      Löschen
  6. Ich mag diesen Trend, fand ich schon immer cool! Ich habe mir schon mit 14 meine Hosen zerfetzt, damals wurde man dafür noch richtig schräg angeguckt - mittlerweile interessiert das schon keinen mehr ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich steh auch total auf "kaputte" Jeans und finde du hast es sehr gut kombiniert! :)
    Einen Haul-Post fände ich auch interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für den lieben kommentar :)
      ich werd den haul-post vorbereiten - schau doch einfach nächste woche nochmal vorbei

      Löschen
  8. Super Outfit, ohne viel Schnick Schnack, gut gestylt

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Ich liebe zerrissene jeans auch total und bin schon seit Jahren ein großer Fan davon :)

    AntwortenLöschen
  10. ...tolle bilder. ein puppengesicht. richtig zucker.

    freak in you

    AntwortenLöschen
  11. Ich trage zu meinen Waisted (ok, eher destroyed XD) Jeans am liebsten weite Shirts. Meine Jeans ist eng, schwarz, die Shirts dazu weiß, weit, mit Schriftzug (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. die jeans ist toll und ich finde destroyed jeans klasse, nur habe ich noch nicht die richtige für mich gefunden. Selber hand an legen ist eine gute idee und steht dir klasse :) außerdem finde ich deinen blog soooo schön, du hast also eine neue leserin!

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Look! Und du siehst super süß aus mit der Mütze <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen