01.06.2014

ITALY ...

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder in meinen eigenen vier Wänden im heimischen Osnabrück. Hinter mir liegen 7 Tage, die ich im sonnigen Italien im Rahmen einer Studienfahrt verbracht habe. 7 Tage mit vielen Eindrücken, vielen Sonnenstunden, Wein am Strand, vielen guten Gesprächen & dem besten Eis der Welt. Jetzt bin ich zu Hause angekommen, habe einen vollen Koffer im Flur stehen & müsste dringend meine Wäsche in die Maschine werfen, ich müsste duschen, müsste Schlaf nachholen & in meiner Privatsphäre baden, die in der letzten Woche komplett auf der Strecke geblieben ist. Aber anstatt all die Dinge zu tun, die ich jetzt tun müsste, war meine erste Amtshandlung den Laptop anzuschmeißen & mich meinen randvollen Speicherkarten zu widmen. Nennt mich nerdig - hier kommen die ersten Eindrücke aus der Toskana ...

































Kommentare :

  1. Die Bilder sind wirklich toll, Anni! Besonders gut gefallen mir die Liegestuhlreihen und die türkisen Ampeln! Ich will sofort dahin! Ich freu mich über mehr Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe julia. ja reise auf jeden fall mal dahin, ist wirklich sehr schön. besonder florenz gefiehl mir richtig gut ( bilder aus florenz kommen im 2ten teil :) )

      Löschen
  2. Ich finde die Bilder super schön :) Ich würde da auch gern mal hinreisen!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder!
    ich liebe italien einfach!
    so schade, dass wir dieses jahr nicht hin fahren können :(

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Eindrücke! Italien ist einfach klasse, war im September erst dort(:

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Der (Kron)Korken-Vorhang ist ja voll genial!

    Viele Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Impressionen. Ich bin auch ein großer Italien-Fan :)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinns-Bilder. Richtig tolle Eindrücke, Menschen und Farben. Sieht nach einer wirklich guten Zeit aus.

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Der "look of the month" geht in die nächste Runde: Zeig deinen liebsten Festival-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
    look of the month

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben kommentar <3 war wirklich eine gute zeit.
      mit dem festival-look-thema erwischt du mich gerade genau auf dem richtigen fuß, schau mal in meinen neusten post :)

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Eindrücke, richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Bilder! Ich würde am liebsten sofort hin! Ich war selbst auch schon oft in Italien, auch in der Toskana und ich habe mich trotzdem noch längst nicht satt gesehen und würde gern immer wieder hinfahren :) liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind absolut traumhaft!!!
    Liebst

    AntwortenLöschen