03.06.2014

OUTFIT OF THE DAY

Hallo meine Lieben, langsam wird es ernst, noch knapp 2 Wochen & dann starte ich in meine liebste Jahreszeit - die Festivalsaison. Noch 16 Nächte schlafen, dann werde ich mein Zelt in Scheeßel aufbauen & zu Acts wie Ed Sheeran, Seeed & Bastille das Tanzbein schwingen. Ich freu mich schon so unfassbar doll, das glaubt ihr mir gar nicht. & passend zur Festivalvorfreude, style ich mich bereits jetzt ein bisschen rockig-alternativ. Lieblingskleidungsstück ist da definitiv die Chloe Vintage Short von Cross Jeans*, die mich vor ein paar Tagen per Post erreicht hat. Ich war schon lange auf der Suche nach der perfekten High Waist Shorts, gut sitzen sollte sie, gut verarbeitet sein & nicht zu hell/ zu dunkel sein. Die Chloe vereint meine Wünsche perfekt & hat sich direkt beim ersten Überstreifen einen Platz in meinem Herzen gesichert.





Wie  gefällt euch der Look ?
Welche Festivals besucht ihr dieses Jahr ?



SHORTS: CROSSJEANS*  /SHOES, SHIRT: PRIMARK /BRACELET: SMALL BOUTIQUE IN ITALY / NECKLACE: SIX






Kommentare :

  1. ich bin selbst auch Fan von Cross Jeans, die sitzen immer super! :)
    Schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Total süßes Outfit, besonders die Farbe der Bluse macht so Lust auf Sommer. :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja eine Hübsch :O Bin richtig neidisch auf deine Haare! Und das Outfit ist toll, die Shorts sehen an dir einfach nur super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und betont deine schönen Beine :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Shorts sind toll, richtig cool!

    AntwortenLöschen
  6. tolle shorts :-) und gott, du siehst einer annika, die ich kenne, so verblüffend ähnlich. gruselig ;-D

    AntwortenLöschen
  7. Ganz geniale Bilder und ein sehr schönes Outfit!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. das sieht so schön aus.
    du hast einen tolle modegeschmack.♡

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin neidisch, dass du nur noch so wenig schlafen musst bis zum Festival-Feeling! Ich muss leider noch bis Mitte August warten :-(
    Aber immerhin kann ich die nächsten Wochenenden RaR und das Southside auf einslive verfolgen. Da blutet das Herz zwar ein wenig aber man ist wenigstens ein bisschen dabei.
    Outfit find ich klasse! Die Shorts sehn richtig geil aus!

    AntwortenLöschen
  10. tolles Outfit
    aber bei deiner Figur kannst du auch echt alles tragen
    ein traum und schöne farben <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich hab deinen Gastpost auf "Fashion Kitchen" gesehen und finde dich unglaublich sympatisch. Genau aus diesem Grund folge ich dir jetzt. :)

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin über Fashionkitchen auf deinen Blog gestoßen und... Toll! Auch wenn es nicht ganz zu einem Outfitpost passt, aber... Ich finde deine Haare sooo toll!! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit !! Ich liebe die farbe, sommerlich und elegant ! Das short ist perfekt, und passt sehr gut mit der Schuhe ! Perkeft Outfit, es steht dir gut, du siehst wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Super schön! Shorts und Bluse gefallen mir besonders gut:)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen