17.08.2014

OUTFIT OF THE DAY ...

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende ?! Für mein Empfinden ist es ja wettertechnisch schon wieder viel zu kalt & ungemütlich geworden. Ich möchte mich nur noch mit einem Tee & einem Körnerkissen unter eine kuschelige Decke verkrümeln. Wenn da nicht bald wieder die Sonne hinter den grauen Wolken hervorkommt, dann könnte dies das vorzeitige aus einer wunderbaren Liebesgeschichte sein - der frischen Romanze zwischen einer Frau & ihrem neuen Sommerkleid.


Vor ein paar Tagen war ich in der Stadt, ein bisschen shoppen & schlenderte unter anderem auch durch TK Maxx, ein Geschäft, bei dem ich fast nie fündig werde, was glaube ich daran liegt, dass mich der Laden immer ein bisschen abschreckt. Irgendwie ist es dort wie auf einem Flohmarkt - eine große, unübersichtliche Masse an Sachen unter denen sich, wenn man sich die Zeit nimmt, genauer hinzuschauen, das ein oder andere Schätzchen verbergen kann. genau so ein Schätzchen zeige ich euch in meinem heutigen Outfitpost. Bunt getupft sicherte sich dieses hübsche Kleid direkt die Spitze meiner Lieblingssommerkleider. Gekostet hat es um die 25€, eben ein richtiges Fundstück. Das Muster ist absolut nach meinem Geschmack, die Länge ist perfekt & der Stoff ist herrlich leicht. Zum Kleid trage ich Ankle Boots & ein bisschen Goldschmuck (die Kette kennt ihr ja schon aus meinem letzten Beitrag). Wie gefällt euch der Look ?



KLEID: TK MAXX / KETTE, ARMREIFEN, SCHUHE: H&M



Kommentare :

  1. Oh das ist wirklich toll :) Und es passt richtig gut zu dir!
    TK Maxx ist auch nicht so ganz mein Fall, aber das einzige Mal, das ich da war, habe ich auch einen tollen Fund gemacht ;)
    Liebst, Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir echt super! Lilatöne sind perfekt für uns Rothaarige ;)
    Sieht echt super schön aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke <3 Oh man, ich hoffe der Sommer kommt nochmal wieder, sonst muss das Kleid bis zum nächsten Jahr im Schrank hängen ...

      Löschen
  4. Ich finde das Kleid auch sehr schön.
    Sollte mich wohl doch mal zu TK Max wagen ;-).
    Und nein, der Sommer darf noch nicht vorbei sein!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kleid! Steht dir super:)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ich habe dich in meinem Beitrag "Sommer TAG" getagged:) Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://throughthashseyes.blogspot.de/2014/08/sommer-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke dafür, aber ich weiß nicht ob ich so das Tag-Mädchen bin *hihi

      Löschen
  7. Uiiii~ das Kleid sieht an die einfach traumhaft aus! Und deine Haare liegen da einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist ja mal total der Hammer, das Muster, die Farben. Und die Schuhe passen echt gut dazu. :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid steht dir sehr sehr gut, toller Schnitt und schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist wirklich zauberhaft! <3
    Es steht dir so unendlich gut!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Kleid, die Farben sind toll :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderschön! Die Farben gefallen mir sehr gut. Und die Schuhe sind genau mein Ding :)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Hey, dank für dein Kommentar. Der Lippi ist in wirklich auch irgendwie dunkler, denke das helle Licht spielt auf dem Bild eine Rolle.
    Das Kleid ist super schön! Vor allem das zweite Bild ist so als hätte es ein Fotograf aufgenommen. Richtig professionell, fast schon wie in einem Mag.
    Grüße Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh da hast du wirklich nen tollen Fang gemacht mit dem Kleid! Also ich mag Flohmärkte echt gerne und ich liebe es zu stöbern. Geh meistens mit meiner Mum und dann laufen wir eh 3-4 mal drüber. Und selbts da übersieht man noch so einiges. Jedenfalls ein echt hübsches Kleid mit tollen Farben! Und was das Wetter angeht. Gegen nen Tag auf der Couch mit Tee und Decke hätt ich ja echt nix einzuwenden aber ich mag nicht dass es Herbst wird :-( So eine Woche würd mir reichen und dann wieder schön!

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid steht dir super gut und die Bilder sind einfach ein Traum :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du wirklich einen Glückgriff gelandet :) Das Kleid ist super schön und die Farben stehen dir gerade bei deiner Haarfarbe richtig gut!
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  17. ohmeingott ist das kleid schön!
    und die bilde4 sind sehr schön gemacht (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Für dieses traumhafte Kleid hat sich dein Ausflug zu TK Maxx eindeutig gelohnt. die Farben sind der Hammer und stehen dir unglaublich gut!!
    Big Hug
    Hella von www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ich finde das Outfit wunderschön, steht dir
    auch einfach super! :)
    Die Schuhe finde ich sehr sehr geil!

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow, those colors suit you so incredibly well! You really wear deep rich purples well.

    AntwortenLöschen
  21. total schönes Kleid

    be-individual.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist super schön *_* !

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  23. Wow das Kleid ist wunderschön.
    Deine Bilder sind auch echt klasse.

    Lg Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid ist wunderschön! Es steht dir so gut!

    Liebe Grüße, Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, das Kleid ist echt schön und passt super zu dir!
    Die Farben vom Kleid passen zu deinen Haaren :-)

    Liebe Grüße, Julia
    www.dressclever.de/kleider

    AntwortenLöschen