29.09.2014

20 FACTS ABOUT ME ...

Hallo ihr Lieben, ein ereignisreiches, schönes Wochenende liegt hinter mir. Zum Wochenstart gibt es einen kleinen Blogpost für euch, bei dem ich mich wieder einem typischen Online-Phänomen widme. Facts about me, man überlegt sich welche Eingenschaften oder Eigenarten einem zur eigenen Person einfallen, natürlich müssen diese besonders spannend & einzigartig sein um bei den Lesern zu punkten. Als nächstes überlegt man sich eine Zahl, wie viele Fakten man auspacken möchte, dabei ist die richtige Menge genau zwischen "aha, das wars schon" & "Alter, krass lange Liste, das les ich mir doch jetzt nicht alles durch". Außerdem sollten sich bei einer Modebloggerin Fakten zum Thema Mode wiederfinden lassen, in dem Fall ist man quasi verpflichtet Wörter wie Schuhsammlung, Lieblingsclutch und Cutoutboots zu integrieren. Zum Schluss versüßt man dem Leser den Anblick der dann entstandenen Faktenliste mit einer Sinnflut passender, niedlicher Smileys. Et voila. Ich präsentiere: 20 Fakten über mich, brandaktuell, ehrlich & aus Altersgründen ohne Smileys :) Viel Spaß beim lesen ...



1. Ich möchte nächstes Jahr gerne in eine andere Stadt ziehen, am liebsten nach Münster oder nach Köln 2. Ich trage erst seit ein paar Monaten Brille & Kontaktlinsen, obwohl ich schon seit Jahren schlecht sehe. 3. Ich finde es eklig anderen beim Zähne putzen zuzusehen. 4. Ich schlafe immer bei offenem Fenster, egal wie kalt es draußen ist. 5. Ich hätte gerne eine Micheal Kors Uhr, weiß aber dass ich sie nie tragen würde. 6. Ich bin 1,75 groß aber wäre gern etwas kleiner 7. Ich schaffe keine 5 Liegestütze. 8. Um meine Figur zu halten fällt es mir viel leichter meine Ernährung umzustellen, als mich zum Sport aufzuraffen. 9. Instagram ist meine Lieblingsapp. 10. Manchmal rede ich im Schlaf. 11. Ich erledige Sachen immer erst auf den allerletzten Drücker 12. Schuhe ziehe ich mir immer im Sitzen an. 13. Ich mag es nicht Gold- & Silberschmuck zu kombinieren. 14. Ich bin total entscheidungsunfreudig. 15. Ich schwärme für Ben Howard ( & bin im November auf seinem Konzert in Köln ) 16. Ich wollte mir ein Septumpiercing stechen lassen, habe mich aber nie getraut. 17. Bevor ich etwas kaufe muss ich es anfassen oder anprobieren, deswegen finde ich Onlineshopping auch nicht so toll. 18. Ich trinke keine Cola -nie. 19. Ich steigere mich sehr schnell in etwas hinein ( vllt bin ich auch einfach leicht begeisterungsfähig ) 20. Ich kann mir Namen total schnell merken.

Kommentare :

  1. Die Bilder von dir sind total schön. :-) Und im Gegensatz zu dir könnte ich ohne Cola nicht leben. =)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Hey auch jemand der keine Cola trinkt - ich hasse dieses klebrige Zeug :(
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos von dir! Die Farben sind so klasse ♥
    Liebste Grüße
    ♥ Vivienne

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos zu diesem Post sind unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  5. Auweia, mit offenem Fenster? Das macht meine Nachbarin auch und ich checks einfach nicht wie man das im Herbst, Winter aushalten kann :D Schöner Beitrag!

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss auch immer bei offenem Fenster schlafen, kann das gar nicht anders!
    Die zwei Fotos sind übrigens ganz ganz süß! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind so schön!
    Ich schaffe auch keine fünf Liegestütze :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder und eine gute Zusammenfassung, wie das normalerweise mit den Facts abläuft. Ich finde ziemlich interessant und die 20 Sachen, die ich jetzt über dich weiß, machen dich eigentlich ziemlich sympathisch :D

    Alles Liebe, Jacky
    kolibritastisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Du hast richtig richtig schöne Haare <3 Die Farbe gefällt mir auch richtig gut!
    Aber mal ehrlich: Liegestütze sind ja auch mal voll anstrengend :D Aber ich wäre gerne so groß wie du.. Ich wüsste auch genau, wo ich die zusätzlichen Zentimeter einpacken würde :P

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Bilder, du bist eine wirklich schöne und sympathische junge Dame.
    Und Cola kommt bei mir auch nur selten auf den Tisch :-)
    LG susanne

    AntwortenLöschen