06.05.2015

OUTFIT OF THE DAY ...

Hallo ihr Lieben, gestern habe ich es endlich mal wieder geschafft, ein Outfit zu shooten. Ich möchte euch nämlich gern meinen derzeitigen Lieblingslook für den Frühling zeigen. Bandshirt & Blazer - eine Kombi die ich erst vor kurzem für mich entdeckt habe - die aber meiner Meinung nach hervorragend im Alltag funktioniert, wenn man nicht zu chic rumlaufen mag, aber trotzdem ein vorzeigbares Outfit tragen möchte ...






BLAZER, JEANS, KETTE: H&M/ UHR: FOSSIL/ SHIRT: PRIMARK / SCHUHE: DEICHMANN


Kommentare :

  1. Das ist eine sehr coole Kombi, die Bilder habe ich schon bei FB bewundert! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination aus den Bandshirt und den Blazer finde ich klasse - eine Mischung aus rockig & klassisch.

    Liebste Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass mein Look dir gefällt ...

      Löschen
  3. Super schönes Outfit. Dein Blazer steht dir wirklich super gut & die Schuhe sind ein totaler Hingucker :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Outfit, das ich von Kopf bis Fuß genauso auch tragen würde! Der Blazer hat eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    P.S. >Wunderschöne Schirme gewinnen.<

    AntwortenLöschen
  5. Total schön das Outift! Die Schuhe gefallen mir besonders gut! :)
    Liebste Grüße,
    Regina

    ---> http://welcometotheworldoflooove.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi! Steht dir super! Früher bin ich täglich nur in Bandshirts rumgelaufen... können sich die Meisten, die mich erst später kennen gelernt haben gar nicht mehr vorstellen! :D

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit. Und die Kombi gefällt mir - ich liebe Stilbrüche. Ich will mir auch endlich mal nen Blazer zulegen und diese Kombi wird dann definitv ausprobiert :D

    Alles Liebe, Jacky
    http://kolibritastisch.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mach das auf jeden Fall. Sagst du mir Bescheid, wenn es soweit ist ? :)

      Löschen
  8. oh das ist aber elegant. Den cremefarbenen Blazer finde ich zauberhaft. Würde ich auch tragen, wenn ich so etwas in meiner Größe finden würde.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich finde das Outfit auch echt schön!
    Die Kombination gefällt mir sehr gut! :)))

    AntwortenLöschen
  10. Der Blazer ist wirklich wunderschön :) Tolle Fotos, du hast ein sehr sympathisches Lächeln!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Ich liebe zerrissene Jeans. Dein T-Shirt und die Schuhe sind richtig cool!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit sieht wirklich cool aus und steht dir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blazer :) Gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen