22.05.2015

OUTFIT OF THE DAY ...

Hallo ihr Lieben, kurz vor dem langen Wochenende habe ich noch einen Outfitpost für euch vorbereitet & ich hoffe er gefällt euch so mindestens genauso gut wie mir. Mein Look besteht aus einer kurzen Jeansjacke, luftiger Bluse, Röhrenjeans & Espadrilles - eine herrlich unaufgeregte Kombi. Die Schuhe habe ich gestern bei einem Bummel durch die Stadt entdeckt & konnte nicht widerstehen sie mitzunehmen. Mich beschleicht in letzter Zeit auch irgendwie immer öfter das Gefühl, dass ich immer anfälliger für schöne Schuhe werde - ich befürchte, ich entwickle mit meinen 25 Jahren doch noch so etwas wie einen Schuhtick *hihi. Ich finde den Mix von Glitzer, Metallicmuster & Leder aber auch einfach so unfassbar schön ...






JEANSJACKE, BLUSE: H&M/ UHR: FOSSIL/ JEANS: PRIMARK/ SCHUHE: STREET SHOES



Kommentare :

  1. Ein sehr hübscher Alltagslook von dir. Das weiße Spitzenoberteil gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper schönes Outfit! Gefällt mir sehr gut! Ich möchte auch solche Schuhe, aber ich finde hier bei uns leider keine die gut aussehen:(
    Liebste Grüße
    Regina :)
    http://welcometotheworldoflooove.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Die Schuhe gefallen mir besonders gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  4. Die Espadrilles sind echt schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Lachen ist so wunderschön :) Du steckst einen richtig an
    Das Outfit passt perfekt zu dir. Ich mag die Kombination zwischen weißem Oberteil und Jeansjacke sehr schön

    liebe grüße <a href="http://www.hydrogenperoxid.de“>HYDROGENPEROXID - Lifestyle Blog</a>

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes und stimmiges Outfit! Und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    luftig und lässig. Steht dir sehr gut. Nur mit den Schuhen kann ich mich einfach nicht anfreunden, nicht so mein Geschmack, sorry.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit :) Mir gefällt besonders die Kombination von dem etwas schickeren/feineren Spitzenoberteil mit der lockeren Jeansjacke. Die Kombi mag ich auch zum Beispiel mit ner weißen Bluse und Jeans :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit!!

    http://amandarhymes.com/

    AntwortenLöschen
  11. mir haben die bilder von frau lappat immer sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, mir auch, die Uschi hab ich auch fleißig angelernt ...

      Löschen
  12. Schönes Outfit und wirklich super tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit und traumhafte Fotos :)


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen