03.05.2015

SECRET BOX ...

Hallo ihr Lieben, auf meinem Blog geht es heute mal wieder um das Thema Beauty, denn vor einiger Zeit erreichte mich die "Pure is perfect"-Secret Box* von Budni, darin viele tolle Produkte in Originalgröße. Ich habe mich wahnsinnig darauf gefreut, all die schönen Produkte ausführlich ausprobieren zu dürfen. Die Boxen erscheinen regelmäßig & beinhalten für knapp 20€ eine vielfältige Auswahl dekorativer Kosmetik. Mit der "Pure is perfect" -Edition wurde farbtechnisch auf jeden Fall der Frühling eingeläutet & auch total mein Geschmack getroffen, enthalten waren diesmal nämlich ausschließlich Produkte von Catrice, die ich ja auch sonst sehr oft benutze ...















Kommentare :

  1. Diese Box kannte ich noch gar nicht, schöner Inhalt!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Die Fotos habe ich mit dem 135mm 2.0L von Canon gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Ich habe die gleiche Box erhalten und habe auf meinem Blog eine ausführliche Review dazu verfasst. Falls Interesse besteht, kannst du gerne vorbeischauen :)

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesen Box-Tipp! Zur Zeit teste ich verschieden Beauty-Boxen und diesen Anbieter kannte ich noch nicht. Und ich bin ganz überrascht, was da für tolle Produkte drin sind.
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen