14.07.2015

TENERIFE ...

Wer mir auf Instagram oder Snapchat folgt, hat sicherlich mitbekommen, dass ich vor einiger Zeit mit einer guten Freundin für eine Woche auf Teneriffa war ... Heute schaffe ich es endlich die ersten Eindrücke der Reise mit euch zu teilen. Ich habe ganz viele Bilder geschossen & da mir alle so gut gefallen, dass ich sie hochladen möchte, habe ich mich dazu entschlossen, die Urlaubsbilder auf 2 Blogposts aufzuteilen - heute gibts den ersten Teil. Viel Spaß beim Eintauchen in meine Urlaubserinnerungen ... 

















Urlaub. Ein Gefühl von Vorfreude, welches mit jedem Tag, den die Reise näher rückt größer wird & in dem Moment, wenn die Flugzeugreifen sanft den Boden der Insel berühren ihren Höhepunkt erreicht. Diese unsichtbare Alltagslast, die sich mühelos abschütteln lässt sobald ich meinen Koffer vom Gepäckband hieve. Die Freude über die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Morgens aufzuwachen & nicht zu wissen was genau der Tag für einen bereithält. Dieses Gefühl, dass man in Sekundenschnelle den Schalter umlegen kann, wenn man nur genug Kilometer zwischen sich & seine Heimat bringt. Das ist wie ein Zaubertrick, der jedes Mal aufs Neue funktioniert - von jetzt auf gleich, ganz woanders, ganz weit entfernt & direkt sofort mit Körper, Herz & Geist mittendrin. 

















Kommentare :

  1. Die Eindrücke sind wirklich der Hammer. Auf Teneriffa war ich selbst noch nie, aber auf anderen kanarischen Inseln und dort hat es mir immer super gut gefallen :)

    Leibe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich war selbst vor ein paar Jahren auf Teneriffa. Es ist so schön dort und der Loro Parque ist der Hammer.

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder, sieht nach einem tollen Urlaub aus! Ich freu mich auf den zweiten Teil! :)

    Liebe Grüße
    Lysann // www.LynndgrenLynndstroem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Eindrücke, ich will da auch mal hin!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Fotos, war schon ein paar Mal auf der Nachbarinsel Lanzarote, auch toll :)
    Du schaust zauberhaft aus!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful
    Ps. Zeig mir deinen liebsten Mascara!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annika!
    Wundervolle Fotos! Jetzt hast du die Vorfreude auf meinen Urlaub definitiv steigen lassen :)
    Danke, für dein Kompliment - Sie wurde tatsächlich oft gefragt, woher sie dieses Kleid hat
    und da konnte sie dann mit voller Stolz sagen "Das hat mein großer Bruder gemacht!" hihi.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Eindrücke! Ich liebe diesen schwarzen Sand einfach, das sieht immer so mystisch aus :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind sehr sehr schön! Ich freue mich
    schon auf den nächsten Teil! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow! So ein wunderschöner Blog! Von dir kann ich mir echt eine Scheibe abschneiden! Richtig schön von Herzen kam der Text! Da kamen sofort wieder die Urlaubsgefühle zum Vorschein :)

    Wunderbar! ♡

    LG Julia

    AntwortenLöschen