13.11.2015

BEAUTY - AUTUMN COLOURS ON MY NAILS ...

Hallo ihr Lieben, genauso wie sich im Herbst meine Garderobe ändert, ändern sich auch die Nagellackfarben zu denen ich am liebsten greife um meine Outfits abzurunden. Wenn es draußen kühler wird & das Laub sich bunt färbt, greife ich gern zu dunkleren Farben. Rot- & Beerentöne stehen hoch im Kurs. Ich habe für euch meine 6 liebsten Herbstfarben rausgesucht & möchte sie euch in dem heutigen Blogpost vorstellen.



Essence 48 my love diary ist ein wahres Kombinationswunder. Der Lack ist aufgetragen ein hübscher Rosenholzton & nicht zu dunkel. Die Deckkraft ist absolut zufriedenstellend & die Haltbarkeit ist für einen 1,55€ Lack auch unschlagbar. Einziger Kritikpunkt ist meiner Meinung nach die Konsistenz des Lacks, die könnte etwas flüssiger sein, so ist es manchmal etwas aktig ihn gleichmäßig aufzutragen. Super zum Auftragen ist hingegen Anny 074 a world of beauty, ebenfalls einer meiner Lieblinge im Herbst. Ein kühles Dunkelrot - geht immer. 


Manhatten 550 gimme more ist ein super schöner beeriger Ton mit Silberschimmer & leichtem Metallic-Effekt. Die neue Aufmachung der Marke gefällt mir sowieso richtig gut, die Qualität hat sich wirklich verbessert & darum hat es der Lack diesen Herbst auch in meine Favoriten geschafft. Ebenfalls ein Lack mit Metallic-Effekt der es mir diesen Herbst angetan hat, der Maybelline 456 brick shimmer in einem wunderschönen Kupferton. Love it. 


Zum Schluss dürfen meine 2 Essie Lieblinge natürlich nicht fehlen. angora cardi ist für mich ein wirkliches Muss im Herbst. Ich verbinde diesen Lack mit der Jahreszeit, genauso wie Kürbissuppe & buntes Laub. Der Lack ist aufgetragen übrigens noch ein gutes Stück dunkler als hier auf dem Foto. Richtig dunkel auf den Nägeln wird es dann mit wicked, ein ziemlich ziemlich dunkler Rotton, der fast schon ins Schwarz geht. Super elegant. 



Das waren meine Nagellacklieben im Herbst. Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Tragt ihr eigentlich auch bestimmte Nagellacke nur zu einer bestimmten Jahreszeit ? & welche Farben sind momentan eure Favoriten ?

Kommentare :

  1. Eine tolle Auswahl! Ich mag gerne die Molten Metal Nagellacke von Avon im Herbst - bisschen Glitzer schadet nie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt sehr schöne Farben dabei. Den Manhatten Lack sehe ich momentan auf so vielen Blogs und irgendwie fixt er mich immer mehr an, die Farbe ist echt so toll :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage im Herbst auch am liebsten dunklen Nagellack, rot oder auch braun finde ich total passend, aber ich denke auch gelb kann unter Umständen richtig gut aussehen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich super schöne Herbstfarben! Der Manhattenlack gefällt mir am Besten :)

    Und ich liebe ürbigens wie du die Lacke fotografiert hast, süße Idee mit den Blättern ♥

    Hast jetzt eine neue Leserin :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle Farben richtig schön!! *-*
    Im Herbst trage ich auch am liebsten Beerentöne auf!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wuuundervolle Farbauswahl!
    Der Rotton von ANNY ist ja ein Traum! Da hast du Recht, der geht einfach immer!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt tolle Farben, perfekt für den Herbst.
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen